Legales
Die gelieferten Modelle sind FREEWARE. Das Paket darf also weitergegeben und kostenlos genutzt werden, solange folgende Bedingungen erfüllt sind:
- das Paket selbst sowie die darin enthaltenen Dateien dürfen in keiner Weise verändert worden sein;
- die Weitergabe erfolgt kostenlos.

Es ist untersagt, die Daten zu verändern. Dieses Verbot umfasst auch die Übertragung auf andere Simulatorplattformen und die Übertragung der Dateien in andere Formate.

Das Einstellen dieses Modells in Freewaresammlungen jeder Art darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors erfolgen.

Eine Weitergabe im Zusammenhang mit kommerziellen Produkten darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors erfolgen.

Alle Dateien unterliegen dem deutschen gesetzlichen Urheberrechtsschutz.
FREEWARE ist ein feststehender Begriff und bedeutet u.a. kostenlos, aber NICHT vogelfrei!

Dateien von anderen Autoren sind als solche gekennzeichnet. Sie unterliegen der Verantwortung des anderen Autors. Selbstverständlich gilt für diese Dateien der gleiche Urheberrechtsschutz.

Die Modelle funktionieren auf dem System des Autors einwandfrei. Ich kann aber nicht die Funktion auf allen Systemkonfigurationen garantieren! Deshalb: Für die Funktion sowie Schäden jeder Art übernehme ich keinerlei Haftung. Rückmeldungen per Email willkommen!